Kinderbibeltag, Samstag 23.09.2023 in Lösnich

An alle Schulkinder unserer Pfarreien

"... und alle wuden satt."

Stellt Euch vor, Ihr macht einen Ausflug und keiner hat ans Essen gedacht. Und dann kommt der Hunger! Was jetzt?

Bei Jesus ist damals so etwas Ähnliches passiert. Doch dann geschieht etwas Wunderbares. Aber lasst euch überraschen!

Wir wollen mit Euch über dieses Wunder reden, wir wollen aber auch mit Euch singen, basteln und ... wie gesagt, lasst Euch überraschen!

Der Kinderbibeltag findet statt am:

Samstag, den 23. September 2023 ab 10:30 Uhr im Bürgerhaus in Lösnich.

Da wir unter anderem auch wieder malen werden, bringt bitte ein altes T-Shirt mit.

Der Tag endet etwa gegen 16:00 Uhr.

Kinder- und Familiengottesdienst am 24.09.2023

Am Sonntag, dem 24.09.2023 wollen wir dann um 11:00 Uhr in Lösnich einen Kinder- und Familiengottesdienst zum Kinderbibeltag feiern.

Um die entstehenden Kosten zu decken, nehmen wir pro Kind 6,00 € Beitrag.

Vielleicht haben Deine Mama oder Dein Papa Zeit und Lust, uns ein wenig zu helfen oder einen Kuchen zu backen.

Zum Gottesdienst sind Deine Eltern selbstverständlich herzlich eingeladen.

Wir, das Kinderbibeltag-Team, freuen uns, wenn Du mitmachst.

Anmeldung

Die Anmeldung zum Kinderbibeltag kannst Du bis zum 08.09.2023 im Pfarrbüro abgeben oder Deine Eltern schicken sie per E-Mail an:

Anmeldung herunterladen

Euer Kinderbibeltag-Team